Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na, vielleicht ist es ja so, oder ich hab ne bescheuert nutzlose wie ein Jojo um mir die Zeit zu vertreiben.
    Edit: Oder ich hab garkeine, will also nur angeben, Lügen ist ja erlaubt, vielleicht hast ja gerade du die megageile aus-der entfernung-töten-Fähigkeit.

Geändert von wusch (04.06.2009 um 16:01 Uhr)

Gibt es auf der Insel eigentlich Trinkwasser?
    Und Vorräte oder so?
    Oder müssen wir uns was organisieren?

Ihr könnt es im RP ein bisschen andeuten, aber ihr habt genug von Allem:
    Essen, Trinken, Schlangen, Kultisten...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schlangen, Kultisten...
    Danke, Daen, du hast wirklich an alles gedacht ^^

Daen, könntest du Bescheid sagen, wann die Nacht beginnt? Ich möchte vorher eine Versammlung abhalten, ohne den ganzen Tagesablauf durcheinanderzubringen. (Im Spiel weiß ich ja schließlich auch, wann die Nacht kommt.)

Zitat Zitat
    Taucht aus dem Nichts auf, faselt was davon das er ne tolle Idee hat und wir am Abend zum Leuchtfeuer kommen sollen und verschwindet so plötzlich wie er gekommen war.
    Was heißt hier "aus dem nichts auftauchen"? Ich war schon vor dir beim Werkzeugschuppen!

Geändert von Liferipper (04.06.2009 um 19:56 Uhr)

Mag sein, aber Torben hat das nicht so mitbekommen und war gerade in das Gespräch mit Carmen vertieft.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber Torben hat das nicht so mitbekommen und war gerade in das Gespräch mit Carmen vertieft.
    Ich glaube, wir haben hier zwei recht wahrscheinliche Kandidaten für "die Liebenden"

Wirklich? Wer ist das denn?

Zitat Zitat
    Ich glaube, wir haben hier zwei recht wahrscheinliche Kandidaten für "die Liebenden"
    Oh nein, unsere Tarnung ist aufgeflogen...

Ich werde am Wochenende wohl off sein und erst Montag wieder was schreiben, da Verpass ich die Versammlung Mist!
    evtl bin ich nochmal Morgen on. Können wir ie Vesammlung nicht auf Sonntag Abend legen? Dann bin ich vielleicht mal on.
    Edit:@Mivey, waren Torben und Carmen nicht beim Werkzeugmacher?

Geändert von wusch (04.06.2009 um 20:37 Uhr)

Wie kann Carmen dann mit mir reden? Blöde Missverständnisse, ich sollte die Texte gründlicher lesen, nagut wieder EDIT.

Carmen hat doch geschrieben das sie zum Werkzeugmacher geht.